20.04.2016

Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH beruft Christina Heise zur Prokuristin

Von: CiS-Pressestelle, Peter M. Wöllner

Foto CiS: Christina Heise, M.A. Prokuristin der CiS electronic GmbH

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien stellt sich für die weitere Zukunft auf.

Mit Eintragung im Handelsregister Krefeld am 15.04.2016 wurde Frau Christina Heise, M.A. durch den Inhaber der CiS-Gruppe, Herrn Peter M. Wöllner, zur Prokuristin der CiS electronic GmbH berufen. „Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres berufsbegleitenden Masterstudiums freue ich mich sehr, dass Frau Heise nun mehr Verantwortung im Unternehmen übernehmen wird. In den letzten Jahren hat sie bewiesen, dass Sie perfekt in unser Team passt und fähig ist, sich neuen Herausforderungen in unserer CiS-Familie zu stellen.“

Neben der neuen Verantwortung als Prokuristin wird sie sich federführend um die Bereiche Marketing und Personalentwicklung kümmern. Ein gesundes Unternehmen wie CiS braucht gesunde Mitarbeiter, um am Markt langfristig bestehen zu können und im Sinne seiner iSpeed Strategie zu wachsen. Daher wird ein zusätzlicher Aufgabenschwerpunkt die Entwicklung eines betrieblichen Gesundheitsmanagementkonzeptes sein.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Automotive, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.,
CiS automotive SRL, RO-Sibiu